Boo ya ka shaa!

Posted by on Mai 17, 2013

Mein heutiger letzter Take für Mikey war ein , nämlich: „njäh“. Oder so.
Es waren RICHTIG lustige Folgen!! Ich mein, wer hätte gedacht, dass Raph Angst für winzigen Karkalaken hat und schreien kann, wie ein Mädchen?! Hähähä! Great Job, Nico!!! Ih habe Tränen gelacht! Ich liebe dieses Team und diese Serie!!! Es ist so unbeschreiblich cool, dass ich dabei bin!!! BOO YA KA SHAAA!!! 🙂

3 Comments

  1. Vivi
    24. Mai 2013

    Hey “Mikey“ 😀
    Wir sind riiießige Fans von TMNT! Ist das nicht schwer sich das lachen zu verkneifen? Ich meine, also wenn wir TMNT schauen, bekommen wir bei Mikey immer lachflash xD. Schade dass immer nur Sonntags ne neue Folge kommt. Ich kanns immer kaum erwarten *-*
    Guter Job! 😉

    LG Vivi und Fabi

    Reply
    • Tim
      Tim
      24. Mai 2013

      Hey Vivi und Fabi!

      Uiui, danke für den Kommentar! Haha, ja wir lachen und auch immer regelmäßig auf den Studioboden, wenn wir das erste mal diese urkomischen Szenen sehen 😀 – Mikey ist echt die coolste Rolle der Serie, hahaha. Vor allem zusammen mit Raph und seinem Gegrummel 😉
      Ich freu mich auch immer tierisch auf die Sonntage! Vorher sehr ich die fertigen Folgen ja auch nicht 🙂
      Boo-Ya-Ka-Shaa!!!!
      Tim

      Reply
  2. Sascha
    4. Juni 2013

    Hey,
    finde dich echt klasse in allen deinen Sprechrollen und besonders als Mikey 😉
    Schade, dass momentan nur Wiederholungen von TMNT laufen, aber wenn ich das hier lese schätz ich mal bald geht es endlich wieder weiter 🙂
    Weisst du wann die neuen Folgen anlaufen?

    Reply

Leave a Reply