Hörspiel

Die drei ???

und das Grab der Maya

Rolle: Skinny Norris

Zu den drei ??? muss man wirklich nicht viel sagen… seit vielen Jahren spreche ich nun schon diverse Episodenrollen in allen möglichen Folgen. Und 2020 kam dann der Knaller! Ich bekam das unfassbare, ehrenhafte Angebot ab sofort in die legendären Fußstapfen von Andreas von der Meden zu treten und Skinny Norris zu übernehmen. Ihr habt richtig gehört, ihr dämlichen Satzzeichen mit Punkt drunter – Skinny Norris ist wieder da und wird euch das Leben zur Hölle machen!!!

Erebos – Das Hörspiel

Rolle: Nick (Protagonist)

Autorin: Ursula Poznanski

Technisch von Kai Poppe (FX:One, Hamburg) extrem aufwendig produziertes und megageiles Hörspiel! So krass viele Ebenen, so spannend, so gut gemacht! Hört rein in das Ding!


Der Räuber Hotzenplotz

Rolle: Kasperl

Hörbuch-Hamburg Verlag

Neue Auflage und mit extrem viel Herzblut produziert! Die Chance so einen Klassiker mit originaler Sprache sprechen zu dürfen war eine große Ehre! Und das Ergebnis ist absolut Hörenswert!!