Gesang

Hier eine kleine Auswahl an Titelsongs und Songs, die ich für verschiedene Synchronproduktionen gesungen habe.

Superniedlicher Song aus „Pinky Malinky“ (Netflix, Nickelodeon), in dem er über über sich selbst singt. Ich habe Pinky auch gesprochen und muss sagen, dass es eine meiner allerliebsten Rollen ist. Er ist unfassbar kreativ, liebevoll, verrückt und …naja, ein Hot Dog… Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann fühl ich mich auch manchmal wie eine verrückte Wurst umgeben von komischen Menschen, die mich einfach nicht verstehen:)
Titelsong zu Julies Greenroom – eine wunderbare Musicalserie von und mit Julie Andrews. Ich habe dort außerdem ihren Bühnenpartner gesprochen und viele weitere Musicalsongs gesungen
„Wow“ aus Julies Greenroom
Titelsong zu „Big Nate“ eine Serie für Nickelodeon. Rock it!
Titelsong zu „Monster loving Maniacs“, wo ich auch die Hauptrolle (die diesen Song singt) gesprochen habe.
Titelsong zu Disneys „Best Friends Whenever“. Ich habe auch einen der beiden Dudes gesprochen. Superlustige Teen-Comedy.