Synchron

Sprechen im weitesten Sinne ist mein Hauptberuf und ich LIEBE es von ganzem Herzen! Synchron, Games und Hörspiele stellen dabei ohne Frage den mit Abstand größten Teil meiner Arbeit da.
Ich habe schon so unfassbar viel gemacht, dass ich das hier kaum alles auflisten kann, aber eine super Auswahl findet man hier:

https://www.synchronkartei.de/sprecher/2849/2

Hier ein paar Beispiele:

Los geht es mit MIKEY! Cowabunga! Ich bin ein Turtle! Und dann auch noch der lustigste von allen! Oh man, wie ich ihn geliebt habe! Hoffentlich geht es irgendwann weiter!

Jason Todd – Titans
Jason Todd (Gespielt von Curran Walters) in Titans auf Netflix. Absolute Wohlfühlrolle – absoluter Selbstläufer. Erst ne Audiodatei und dann noch ein cooles Fanvideo mit Musik und viel Drama, Baby!
Stimme von Niragi in Alice in Borderland (Netflix). Mega Rolle… absolut kaputt und freakig! Viel Spaß

Als deutsche Stimme von Adam Driver in Torture Report