Moin!

Mein Name ist Tim Kreuer und ich bin ein deutscher Sprecher, Schauspieler und Musiker, Sowie Regisseur und Autor.

Vielleicht hast du (ich hoffe, ich darf Du sagen) meine Stimme sogar schon einmal irgendwo gehört… ich habe im Laufe der Jahre schon ziemlich viel eingesprochen und diese wunderbare Tätigkeit zu meinem Hauptberuf gemacht! Ich liebe es einfach, den verschiedensten Charakteren meine Stimme zu leihen. Egal ob für Film, Serie, Hörspiel, Game, Werbung, Dokumentation oder Hörbuch.

Einen schnellen Überblick über eine Auswahl an meinen Sprecherjobs kannst du dir hier verschaffen:

https://www.synchronkartei.de/sprecher/2849/2

Diese Seite (nicht Synchronkartei 😉 befindet sich noch im Aufbau, aber ich werde nach und nach alles verfeinern.

Jetzt aber ganz viel Spaß beim Stöbern, und wenn eine Buchungsanfrage rausspringt, erreichst du mich zunächst am Besten per email unter:

tim@trommeltim.de